Die Raiffeisen - meine Bank eG erbringt Beratungsleistungen zu ihren Online-Produkten anhand der Fernwartungssoftware.
Wir möchten Ihnen damit eine Hilfestellung und Problemlösungen für das Online-Banking im Internet und die VR-NetWorld-Software bieten.
TeamViewer
Mit Hilfe des TeamViewers ist es unseren Mitarbeitern möglich, Ihre Bildschirmoberfläche mit einzusehen, um Ihnen gezielte Hilfestellung zu bieten.
Die Raiffeisen - meine Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Hinweise und Bedingungen zur Nutzung vom TeamViewer
Zu Ihrer Sicherheit erfolgt die Übertragung verschlüsselt.
Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie nach dem TeamViewer-Start und einer Bestätigung, eine eindeutige ID und ein Passwort angezeigt. Diese müssen Sie dem Berater auf Anforderung mitteilen, damit der Verbindungsaufbau erfolgen kann und der Bildschirminhalt an den Berater übertragen wird. Bitte schließen Sie Anwendungen und Dokumente, die der Berater nicht einsehen soll.
Auf Ihrem Rechner werden durch das Starten der Software keine Dateien installiert, verändert oder gelöscht.
Es ist es nicht möglich, unberechtigt und unbemerkt Daten von ihrem PC zu entfernen.
Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet und 6 Monate gespeichert.
Downloads / Service
Online Support durch Fernwartungssoftware "TeamViewer"
Fernwartung
Mit dem Herunterladen und Ausführen der Fernwartungssoftware erkennen Sie unsere
"Nutzungsvereinbarung über Fernwartungssoftware" an. Diese finden Sie hier.